Was mögen Jungs in Mädchen (aussehen)?
Hayy, ich wollte mal fragen was Jungs in Mädchen mögen. Also was 13 järige Jungs in Mädchen mögen.
10 Antworten
Bei 13 jährigen Jungs ist das meistens so, dass sie nur auf die T*tten schauen und so -.- als Mädchen kotzt das echt an
Aber wenn sie etwas älter sind verstehen die meisten dass nicht alles vom Busen abhängt und schauen eher auf das Gesicht und den Charakter und so was ;3
Ich würd sagen, dass ist ganz idividuell :D Jeder mag das was er eben mag xP :D
Es gibt keine 100%e gewissheit was Jungen an Mädchen toll finden, doch die mehrheit mögen bestimmt:
Lange Beine schöne Augen Hübsches gesicht ect.
Wenn man den Jungen kennt weiß man sicherlich worauf er steht ;)
Es kommt eigentlich auf die Entwicklung des Jungen an. Ist er schon in der Pubertät oder noch nicht? Wenn ja und noch ganz frisch dann achtet er wierklich auf die unten angegebenen Kriterien. Busen,Po aber auch aufs Gesicht! Ist er schon länger Pubertät achtet er meist aufs Gesicht. Wenn er aber noch nicht in der Pubertät ist oder kurz davor dann müssten ihn Mädchen eigentlich noch gar nicht interessieren.
Die meisten Jungs stehen darauf wenn Mädchen gepflegte Haare haben. Ich bin der Meinung wenn Mädchen mega doll geschminkt sind sieht es nicht gut aus aber ein bisschen ist schon ganz gut z.b. Pickel überdecken. Manche Jungs mögen es wenn Mädchen offene Haare haben. Trau dich auch mal Hi zu ihm zu sagen ( nicht pussig sondern normal) wenn er zurück Hi sagt ist es schonmal ein Fortschritt denn dann weißt du er hat schon Interesse sonst würde aufstehen und weggehen oder einfach nichts sagen
Ich hoffe ich konnte dir helfen
schlanke dünne mädchen mögen jungs mädchen die sich gut stylen keine fättige haare geschminkte mädchen
Je nachdem welcher Typ es ist ;)Ich denke gleiches gesellt sich gerne zu gleichem ;)
Je nachdem welcher Typ es ist ;)Ich denke gleiches gesellt sich gerne zu gleichem ;)
also du denkst,es gibt keine jungs die aus eher pummelige mädels stehen oder was??