Was mögen Mädchen garnicht an Jungs?

6 Antworten

1. Wenn sie nicht zurück schreiben 2. Wenn sie voll eingebildet sind 3. Wenn sie ungepflegt sind 4. Sie müssen gut riechen 5. Wenn sie voll der Macho sind 6. Wenn sie vor anderen die Freundschaft leugnen 7. Wenn sie ein Mädchen ignorieren 8. Wenn sie andere auslachen 9. Pluspunkte sind flauschige Haare :D *-* 10. Wenn sie natürlich sind und nicht so gekünstelt cool, um ihr eigenes Image aufzu bessern.... joa

Ach ja und wenn sie aufdringlich sind....aufdringlich, pedo mäßig, versaut (ein bisschen versauter Humor ist in Ordnung)

Wenn sie ihre "Tage" haben (haben sie natürlich nicht). Also wenn man so Stimmungsschwankungen hat und erstmal ziemlich nett ist und danach wegen einer kleinen sache direkt angepisst ist.

Das sich die Jungs nicht verstellen.

Wenn sie dauernd aufs Handy starren, Hochnäsigkeit, wenn sie trotz Freundin mit anderen Girls "herumtoben", Wenn sie einen ignorieren, wenn sie nicht zurück schreiben, Macho-Gehabe, Wenn sie einen beleidigen oder belästigen, wenn sie eingebildet sind, ect. Aber all das kann man ändern falls etwas dabei war was auf dich zu trifft ^^

greenstar19  04.04.2015, 22:19

Würde das jeder so sehem :o