Was mögen Mädchen im Alter von 13?
Ich bin 13 und alle Mädchen, die ich mag, mögen mich aus irgendwelchen Gründen nicht und manche sagen, es wäre zu früh. Gibt es irgendwelche Wege, sie doch dazu zu bringen, es zu probieren?
2 Antworten
Man bringt Mädchen nicht irgendwie dazu einen zu mögen.
Das ist a) Zwang und b) Liebe bekommt man geschenkt, die kann man nicht einfordern wie ein Grundrecht.
Mit 13 Jahren sind viele Mädchen wirklich zu jung für die Liebe. Die Gründe dürften dir nach etwas Nachdenken selber einfallen. Aber das ist ja ein Problem, dass sich mit der Zeit selber erledigt. Wenn du also nicht auf frühreife Früchtchen stehst, musst du einfach noch 2-3 Jahre warten.
Zum Anderen könnte es auch sein, dass sie dich so höflich abgewimmelt haben. Wenn ein Junge ein echter Womanizer ist, dann hat er dieses Problem nicht. Geh doch mal in dich und finde heraus, warum das sein könnte. Vielleicht bist du zu aufdringlich oder gehst nicht genug auf sie ein? Oder könnte es sein, dass du einfach nicht weißt, was Mädels wirklich mögen?
Meinst du mit dem probieren eine Beziehung zu führen oder Geschlechtsverkehr?
Mach erstmal deinen Abschluss und denk über sowas später nach. Mit diesem Alter hält sowieso keine Beziehung stand.
Beziehung natürlich, ich bin 13😶😶