Was mögen schüchterne mädchen

11 Antworten

Rede mit ihr, über dies und jenes, erfahre mehr von ihr und so wird sie auch mehr von dir erfahren. Wenn möglich auch mit ihr schreiben (Whatts App Gruppe nur für euch zwei, oder sonstiger Chat wo ihr ungestört seid).

Liebe Grüße Tea ♥

Also am besten du guckst das du ihre handy nummer bekommst das ist eig. am besten..wenn das nicht geht sprich mit ihr..mach ihr ruhig ab und zu komplimente aber übertreib es njcht das schüchtert sie bestimmt ein..wenn du sie nicht ansprechen kannst dann sprich mit ihren freundeninen dadurc kommst du auch näher an sie heran..und wenn ihr jemand blöd kommt (als mobbt oder so) geh dazwischen und bescütze sie oder kümmer dich dann um sie oder so :) viel glück :)

Schreib sie einfach an und schreib nen Weilchen mit ihr. Wenn sie gut mit dir klarkommt frag sie einfach ob sie mal Lust hat was zu machen :) und dann sollte sich alles von selber ergeben kannst auch immer süß sein, nette sprüche für sie schreiben, sie einladen, ihr immer zuvorkommen ihr mal Blumen kaufen, sie überraschen. Das klappt immer wenn du es richtig machst :) LG

Was schüchterne Mädchen mögen kann man nicht verallgemeinen das ja jeder Mensch trotzdem in seiner Art einzigartig ist.Es gibt dafür leider kein Patentrezept.Vermeiden solltest Du auf alle Fälle,den Macho spielen oder zu aufdringlich sein.Rede einfach normal mit Ihr,bei passender Gelegenheit sag Ihr einfach mal das Du sie gut leiden kannst (nicht liebst) und ob sie gerne mit Dir einmal ein Eis essen gehen möchte.Lg Mc Walter

Jeder mag doch eine Offene Art, oder? Aber das ist auch Geschmacksache ;) jedes Mädchen wünscht sich einen Netten, ehrlichen, aufmerksamem, lustigen & freundlichen Typen :) aber sei du selbst!!! Was hilft es dir wenn sich tat sich in dich verlieben würde wenn du dich verstellt (nur angenommen) du kannst niemals so frei sein wie du willst!! Das hat zur Folge das die e. V. entstehende Beziehung kaputt geht :( also sei du selbst dann bleibt alles ganz !!! & echt steht nichts mehr im Wege! Viel Spaß, alles Gute & viel Erfolg! Einfach du selbst sein ;)