Wie komme ich einem Mädchen aus meiner Klasse näher

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du gut aussiehst und  nett zu dir ist, weißt du schonmal dass die dich mag. So, sag ihr einfach dass du sie total nett findest und dass du mal was mit ihr unternehmen willst! Du kannst dich auch erstmal mit mehreren (unteranderem natürlich mir ihr) treffen und dich viel mit ihr unterhalten und  ihr dann abends eine Gute-nacht sms nachdem ihr euch getroffen habt schreiben, das lieben mädchen! Wenn du ihr deine Aufmerksamkeit schenkst und ihr abundzu Komplimente machst wie: "schönes Top, die farbe steht dir echt gut" oder ähnliches wird sie dich mögen. Aber übertreib es nicht! Mach ihr keine Komplimente die nicht ernst gemeint sind, das merkt sie und schreib sie nicht jede sekunde an. Aber mit ihr schreiben solltest du schon, per facebook, icq oder sms oder so. Nenn sie wenn ihr viel miteinander redet, nenn sie mal  kleines, das ist immer süß! aber sag das nicht zu oft. Beantworte schwiege fragen, die sie dir stellt mit gegenfragen, dann kommst du interessanter rüber. Wenn ihr mal zusammen ins Kino geht, warte schon mit den Karten vor dem Kino auf sie und bring sie nachher nach hause, mädchen lieben das. Bei begrüßungen oder verabschiedungen solltest du sie auf jeden fall umarmen, vllt. nicht beim ersten treffen aber sonst auf jeden fall. Und zieh nicht zu kindische sachen zu euren treffen an!

Naja auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück, frag wenn du noch was wissen willst!

Du könntest z.B. versuchen, auf Facebook oder Schülervz ein bisschen über sie herauszufinden ;) Wenn du nämlich dann mit ihr redest, passieren dir wahrscheinlich keine Fettnäpfen, da du ja jetzt weißt, über was du sprechen kannst. Schau sie auch wie zufällig in der Schule an. Wenn dir auffällt, dass sie einen neuen Haarschnitt, eine neue Kette oder so hat, mach ihr dazu ein Kompliment. Sie wird sich freuen, dass es dir aufgefallen ist!

Ich hoffe ich konnte helfen :)

ich verstehe es nicht, wenn es darum geht eltern oder lehrer zu ärgern etc.fällt euch immer etwas ein, nur beim anderen geschlecht bleibt dann die spucke weg.^^ die mädels sind nicht von einem anderen stern!!!!!! du kannst sie ruhig ansprechen und langsam auf tuchfühlung gehen, sprich irgendwann fragen, wie sie zu dir steht. was ist daran so schwer?

rede mit ihr und schenk ihr aufmerksamkeit frag sie dann irgentwann ob sie mit dir etwas machen möchte und dann mach was was euch beiden spass macht und wo du sie vielleicht von einer andren seite kennen lernst  :)

viel glück

gruß G3ntleman

red einfach mehr mit ihr...dann merkt sie nicht sofort das du sie liebst.

oder schreib mit ihr wenn du das noch nich machst..

kannst sie ja auch mal fragen ob sie mit dir ins kino geht oder so.