Wie soll ich einem Jungen meine Liebe gestehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist gerade mal 12, bitte verschwände deine Zeit nicht mit sowas was sich liebe nennt, ich weiß verliebt sein ist ein schönes Gefühl und dafür kann man auch nichts, aber mit eurem alter hält es nicht lange.Versuch es so gut wie möglich trotzdem irgendwie unter kontrolle zu bringen, Liebe kann echt verdammt weh tun und das wirst du in deinem Alter vllt nicht so gut verkraften können. Es liegt natürlich trotzdem in deiner Hand.

Liebe Karina, besser als jemanden mit einer Liebeserklärung zu ,,überfallen" isst zu versuchen zusammen etwas zu unternehmen. (Kino, schwimmen, Wandertour) Dann merkst Du, wie groß seine Zuneigung ist und nachher kaanst Du entscheiden, etwas zu ,,gestehen".

An deiner Stelle würde ich ihn es einfach sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Gefühl hast, er mag dich nicht soo arg, würde ich es nicht machen, nicht dass dann ein dummer Spruch kommt. Aber wenn du es für richtig hälst, mach es, aber sei dir bewusst, was alle passieren könnte. Aber ein kleiner Tipp: lass dir mit der Liebe wirklich noch Zeit, auch wenn du jetzt denkst du bist für sowas bereit, ist man es fast nie.

Viel Glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du empfindest, das ist vielleicht eine Schwärmerei, aber mit Liebe hat das nichts zu tun.

Wenn er dich nicht mag, dann vergiss es einfach.

Du hast noch soooooo viele Jahre Zeit, dich zu verlieben…