Crush fragen ob er mich mag?

6 Antworten

Hiii,

Bei mir ist es gerade so ähnlich und der junge ist in einer anderen Klasse. Ich würde als erstes mehr mit ihm reden z.b. über WhatsApp. Ich bin mit 2 Jungs aus der Klasse sehr gut befreundet und wir reden nach der Schule immer über WhatsApp und spielen dabei ein Videospiel. Also lerne ihn besser kennen, tauscht Nummern aus und schreib ihn einfach an wie z.b. Hiii und wie geht es dir. Wenn er antwortet gut und dir, bin ich mir ziemlich sicher das er dich zumindest ok findet.

Ich hoffe ich konnte helfen,

LG Klara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fände es seltsam. Man kann sich erstens denken, dass du Interesse an ihm hast, wenn du sowas fragst. Zweitens wird er kaum sagen, dass er dich hasst, sondern entweder das er dich mag oder dich ok findet. Und selten gibt es einen Grund einen nicht zu mögen 😅

Sprich einfach öfter mit ihm und frag ihn mal nach einem Treffen

Frag ihn, anhand seiner Reaktion weißt du ob er Interesse hat.

Ich bin zwar kein Junge aber ich würde es komisch finden wenn mich jemand fragt ob ich ihn mag. Ich kenne ihn/sie ja gar nicht genug um das zu beantworten.

Wer oder was hindert dich denn daran ihn anzusprechen (musst du für deine Frage ja sowieso machen) und den Kontakt herzustellen oder noch besser gleich ein Date auszumachen. Da weiß er das du Interesse hast und du bekommst eine Antwort. Ob er dich mag wird er wissen wenn er dich kennengelernt hat. Dann(!) kannst du ihn fragen wenn du das bis dahin nicht gemerkt hast.

Sei schlau, und frage ihn deswegen auf keinem Fall. Besser, du verhältst dich ganz neutral ihm gegenüber.