Ich mag dich hat er gesagt...?

5 Antworten

Dein Crush hat den Freund beauftragt damit er weiß wie du zu ihm stehst ohne dich direkt fragen zu müssen. Dein Crush ist also schon durchaus interessiert an dir du solltest vllt mal selbst mit ihm weiterschreiben da könnte sich was entwickeln..trotzdem pass auf ein jein ist noch kein Ja! Vielleicht könnte auch noch ein Korb folgen oder ist bereits erfolgt (er findet dich nur "nett")..viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also sollte ich ihn nicht fragen warum er ihm so eine Lüge erzählt hat?

0
@snens826

Ja er hat dem Freund halt gesagt das ich ihn mit Herzen und allem eingespeichert hab. Sorry is mein erster Crush....

0
@ChiaraRock

Vielleicht hat er das 1 gesagt um zu sagen dass du auf ihn stehst oder 2 um damit anzugeben..du solltest mal direkt mit ihm reden damit du herausfindest ob er auf dich steht oder nur nett findet

0
@ChiaraRock

Das ist einfach nur kindisch, ich glaube er wollte vor seinem Kumpel nur angeben

2
@Girl24984

Seh ich auchso..er sollte langsam mal mit der Wahrheit rausrücken wie er in echt zu ihr steht ein jein ist echt komisch

2

Ich möchte jetzt deine Gefühle nicht verletzen, aber meiner Meinung nach ist ein "Jein" soviel wie ein höfliches "Nein"

Mit ihm darüber reden, du musst

Auf dein Gefühl hören, du sollst

Zu Liebe werden, es kann

Viel Glück, ich dir wünsche

Danke Yoda 😂

1

Was ist das für eine Scheiß Antwort? "Jain"

Entweder will er es nicht zugeben oder er will dich nicht verletzen

Ist ein „ich finde dich nett“nicht schon eigentlich ein Korb

Eigentlich schon

0

Was möchtest Du wissen?