Ich mag dich hat er gesagt...?

6 Antworten

Mit ihm darĂŒber reden, du musst

Auf dein GefĂŒhl hören, du sollst

Zu Liebe werden, es kann

Viel GlĂŒck, ich dir wĂŒnsche

ChiaraRock
Fragesteller

Danke Yoda 😂

Dein Crush hat den Freund beauftragt damit er weiß wie du zu ihm stehst ohne dich direkt fragen zu mĂŒssen. Dein Crush ist also schon durchaus interessiert an dir du solltest vllt mal selbst mit ihm weiterschreiben da könnte sich was entwickeln..trotzdem pass auf ein jein ist noch kein Ja! Vielleicht könnte auch noch ein Korb folgen oder ist bereits erfolgt (er findet dich nur "nett")..viel GlĂŒck

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ChiaraRock
Fragesteller

Also sollte ich ihn nicht fragen warum er ihm so eine LĂŒge erzĂ€hlt hat?

ChiaraRock
Fragesteller
@snens826

Ja er hat dem Freund halt gesagt das ich ihn mit Herzen und allem eingespeichert hab. Sorry is mein erster Crush....

snens826  10.07.2020, 19:35
@ChiaraRock

Vielleicht hat er das 1 gesagt um zu sagen dass du auf ihn stehst oder 2 um damit anzugeben..du solltest mal direkt mit ihm reden damit du herausfindest ob er auf dich steht oder nur nett findet

Girl24984  10.07.2020, 19:35
@ChiaraRock

Das ist einfach nur kindisch, ich glaube er wollte vor seinem Kumpel nur angeben

snens826  10.07.2020, 19:36
@Girl24984

Seh ich auchso..er sollte langsam mal mit der Wahrheit rausrĂŒcken wie er in echt zu ihr steht ein jein ist echt komisch

Ich möchte jetzt deine GefĂŒhle nicht verletzen, aber meiner Meinung nach ist ein "Jein" soviel wie ein höfliches "Nein"

Ist ein „ich finde dich nett“nicht schon eigentlich ein Korb

Girl24984  10.07.2020, 19:32

Eigentlich schon

Naja ich habe das erlebt und ja als ich die Schule gewechselt habe hat er mir geschrieben das er die ganze Zeit in mich verliebt war aber ich hatte jetzt ja schon die Schule gewechselt...

Hoffe das ich helfen konnte