Crush antwortet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Es scheint als machst du dir etwas zu viele Sorgen. Das ist nicht böse gemeint, mir geht es auch immer so.

Habt ihr denn schon öfter miteinander geredet oder geschrieben?

Vielleicht hatte er einfach keine Zeit zu antworten. Das kann manchmal auch etwas dauern, ich spreche aus Erfahrung.

An deiner Stelle würde ich etwas warten, die Person antwortet bestimmt noch

Viel Glück💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ayoolotti
Fragesteller

jaa ich habe halt angst, dass er sich über mich lustig macht oder so...

Ne noch nicht..

dankeschön <3

Ich würde abwarten und ihm erstmal nicht nochmal schreiben

ayoolotti
Fragesteller

Okay danke:) ich denke villeicht einfach zu viel nach haha

Birnenmus22  08.01.2022, 21:21
@ayoolotti

Kann ich voll und ganz verstehen, bin genauso und gehe immer vom schlimmsten aus :)

Lass ihm erstmal Zeit und wenn er morgen oder so noch nicht geantwortet hat, würde ich nochmal nachhaken ^^