Sollte ich meinem crush schreiben?
Hi meine Frage steht eig. in der Überschrift ich weiß nicht ob ich meinen Crush einfach mal hi schreiben soll ich habe angst das er mir nicht Antwortet,mich nicht mag,oder er es seinen Freunden erzählt
8 Antworten
Es gibt da zwei Möglichkeiten
1. Nein
- wenn du weißt du willst ihn weiter nur heimlich an Himmeln
- oder er hat schon ne Freundin
1. Ja
- mach ihn aufmerksam auf dich. Woher soll er wissen was du empfindest wenn du es ihm nicht zeigst....bzw nicht Mal mit ihm redest
Kennt er dich denn?
(und nein: Einfach nur "Hi" schreiben solltest du nicht, das ist der sichere Weg in die Konversationslosigkeit)
Mach es einfach, ist nichts schlimmes dran an HI zu schreiben, heißt ja nicht dass du was von ihm willst.
Hey,
ich weiß jetzt natürlich recht wenig über deinen Crush, also ob er z.B. in deiner Klasse ist, du dich schon mal mit ihm unterhalten hast oder schon mal mit ihm geschrieben hast, ...
Gegen ein nettes "Hi" oder "Hey" ist nichts zu sagen, allerdings solltest du ihm (spätestens wenn er selbst "Hi" zurückschreibt) etwas mehr schreiben, um eine Konversation mit ihm zu starten, falls dies gewünscht ist.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Hey
Wenn du ihm einfach "Hey" schreibst oder so, dann ist dabei nichts verwerfliches, ist da nichts dabei.
Weiss er, dass er dein Crush ist?
LG
Nein ich glaube nicht ich hab ihn Gestern gefragt ob es ihm gut geht weil er krank war habs dann wieder gelöscht er hatt sofort gefragt ob ich ihm geschrieben habe so kammen wir in ein kurzes Gespräch