Freund verrät Crush was tun?

6 Antworten

Erstes uncool von deinem Freund, dass er dich exposed.

Zweitens, verhalte dich einfach ruhig, wenn sie dich anspricht, sag einfach ja es stimmt und shot your shot dann ist es nicht schlimm wenn sie nein sagt hauptsache du hast es versucht statt ganze zeit drauf warten bis sie mit einem anderem zusammen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BookLover391  12.09.2022, 18:37

Ja, es ist schon sehr blöd, dass dein Freund dich quasi verraten hat. Eigentlich erwartet man ja, dass so ein (ich denke Mal? 😅) Geheimnis bei Freunden gut aufgehoben ist. Aber wenn sie dich darauf ansprechen sollte, würd dich damit ganz locker umgehen, und sagen, dass es stimmt. Auf keinen Fall lehnen, so machst du dich bestimmt nur unbeliebter ;)

Aber wenn du dann sagst, dass es stimmt, und dich ganz normal verhältst, findest du vielleicht auch raus, ob sie dich mag...

LG

Souverän. Wenn er dich drauf anspricht kannst du ja sagen "ja ist so"

Steh dazu und sei dabei höflich und respektvoll. Was passiert ist, kannst du nicht mehr rückgängig machen. Du kannst nur versuchen die aktuelle Situation so für dich zu nutzen, dass du Vorteile daraus ziehen kannst.

Wenn sie was sagen sollte:

Ja jetzt ist es raus, ich hätte dir das erspart

Jetzt ist es raus. Sie weiß es. Also kannst du dazu stehen und sie fragen ob ihr was zusammen machen wollt.