Mit Freundin und Crush unterwegs?

3 Antworten

Ein Essen ausgeben für Deine auserwählte wäre natürlich sehr charmant, aber für sie womöglich erstmal irritierend und für die anderen ebenso.

Lote doch erstmal aus, ob auch von ihrer Seite Ambitionen für Dich vorhanden sind. Du kannst während Eures Ausfluges einen ganz charmanten Smalltalk mit ihr führen. Flirte mit ihr - aber mit Respekt und Anstand. Wenn sie darauf eingeht - na dann lade sie zum Essen ein.

Viel Erfolg und Schmetterlinge im Bauch ;-)

Privat07708
Fragesteller

Was soll ich in dem small Talk reden? Weiß nur das sie bisschen schüchtern ist

oregantus  01.04.2022, 17:48
@Privat07708

na es gibt doch so viel worüber man reden kann. stell ihr fragen, wo sie dann viel über sich erzählen kann. da werden dir doch bestimmt fragen einfallen, oder? schreib dir mal 10 fragen auf. aber nix plumpes.

Schenk ihr etwas mehr Aufmerksamkeit als den anderen Mädchen weil das merken Mädchen oft und ausgeben kannst du ihr auch etwas aber musst du nicht. Biete es ihr einfach an.

Zieh ein Fortnite T-Shirt an und lad sie auf ne Runde fortnite ein