Was soll ich machen wenn meine Freunde mein Crush nicht mögen?

3 Antworten

Deine Freunde geht das nix an.Mach was du fühlst und deine Freunde haben nix zu sagen.Wenn sich zwei lieben halten sich dritte daraus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch egal, es müssen deine Freunde ja nicht mitbekommen dass du auf sie stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

wenn deine Freunde dich dann wirklich ärgern würden dann hast du dir die falschen Freunde ausgesucht.

Du bist alt genug um selber Entscheidungen zu treffen!

Viel Spaß!