We kann ich mein Crush anmachen?

4 Antworten

Lern sie doch lieber erst mal kennen. Und wenn die Zeit gekommen ist und du merkst dass sie auch Interesse hat, könnt ihr gemeinsam einen Schritt weiter gehen.

Cake1112
Fragesteller

Wir verstehen uns ja gut wir kenne uns seit 4 Jahren als ich sie das erste mal gesehen habe war ich in sie verliebt

Dann kann sie dir dann auch gleich noch Deutschnachhilfe geben. Frag sie erstmal, ob sie überhaupt Hilfe von dir braucht.

Wie wär's wenn du erstmal mit ihr in Kontakt trittst und für Englisch übst und so eine Bindung aufbaust, statt sie gleich zu betatschen.

Am besten gar nicht erst mal anfassen. Frag sie ob sie Lust hat mit dir zusammen zu lernen. Wenn ihr mehr zusammen was macht, dann kann vielleicht mehr draus werden.

NIEMALS solltest du Mädchen unsittlich berühren oder irgendwo begrapschen. (Also keine Geschlechtsteile/Busen). Ist halt ne Belästigung und darauf steht niemand.