Ein Treffen mit einem Menschen ist weder ein Computer- noch ein Fußballspiel. Da kann man sich nicht vorher eine Strategie zurechtlegen. Körperkontakte regelt man nach dem Bauchgefühl, denn das kann Körpersprache, Tonfall, Atemfrequenz, Wangendurchblutung und Stellung der Füße nutzen, um die eigenen Wünsche und die Einstellung des anderen wahrzunehmen.

Vorher Küsschen zu planen wird mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem hölzernen Versuch führen. Triff dich mit ihr, um dich mit ihr zu treffen und lasse es auf dich zukommen, was daraus wird. Wenn du nicht spontan bist, wirst du nicht authentisch sein und dann ist ein Kuss immer nervig. "Beiläufige" Küsse finde ich persönlich immer verlorene Lebenszeit. Entweder ich bin zu 100% bei der Sache, oder ich lasse es bleiben.

Fänd ich nicht besonders cool.

Mir sind Wangenküsse bei allen Menschen die ich weniger als meinen festen Freund, meine beste Freundin oder meine Mutter kenne extrem unangenehm.

Niemand kann dir sagen, wie das Mädchen reagieren wird. Mit Introvertiertheit hat das wenig zu tun.