Ist es normal wenn man seinem besten Freund Wangen Küsse gibt und er dem Mädchen Wangen und Stirnküsse obwohl das Mädchen vergeben ist?

6 Antworten

Würde ich als Normal bezeichnen kommt halt drauf an wie nah ihr euch steht yk? Würde mein Partner einem andern Mädchen ein Kuss auf die stirn geben würde der die Wurzeln vom Grass sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

ich persönlich würde das merkwürdig finden

Lisawagner3719
Fragesteller

Wieso ?

verreisterNutzer  14.08.2021, 15:02
@Lisawagner3719

Ich sehe keinen grund warum mein bester freund mir körperlich so nahe kommen sollte, mein bester freund ist mir seelisch nah wie ein familienmitglied aber nicht körperlich mit zärtlichkeiten.

Also es kommt auf die Situation an, aber solange es kein Kuss auf die Lippen ist, oder irgendwas mehr als nur das, ist es meiner Meinung nach nicht schlimm.

Der Freund von dem Mädchen könnte jedoch schon eifersüchtig werden.

Lg und noch einen schönen Samstag 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, finde ich ganz ehrlich nicht okay.

Würde mein Partner sowas machen, würde ich mich ohne weitere Diskussion von ihm trennen.

Lisawagner3719
Fragesteller

Wieso.?

sccangel09  14.08.2021, 13:51
@Lisawagner3719

Weil das nicht okay ist.

In einer Beziehung hat er nur die Partnerin zu küssen, außer es ist bei denen anders vereinbart.

Danke aber ich brauch keinen Partner, der anderen Mädchen Stirnküsse gibt.

nein ist es nicht