Kann ein Junge ein Mädchen trotz Makeup auf Gesicht küssen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Junge, aber es geht. Da geht nichts ab, wenn, dann nur so wenig, dass es für den Jungen und das Mädchen nicht bemerkbar ist.

LG !

Ja eigendlich schon er sollte nur keinen allzu feuchten oder langen Kuss geben damit das makeup nicht ausweicht oder fleckig wird😉

makeup66  06.04.2020, 18:17

Zwischen flüchtigem Kuss und knutschen gibt es ja viele Möglichkeiten!
Am besten austesten, wo kaum einer zuschaut?

Nein, normalerweise würde da nichts verschmieren geschweige denn er würde am Mund was davon abbekommen :)

Ich habe damals mit einen jungen richtig rumgeknutscht mit geschminkten Lippen.

Er hatte meistens nichts an den Lippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube die interessiert das nicht.