Perfektes Makeup... wieso klappt das bei mir nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Foundation sieht immer am besten aus, wenn man sie einfach mit den Fingern verteilt (finde ich). Und ansonsten: Nicht zuviel nehmen (nachlegen kannst du immer) und verblenden, verblenden, verblenden.

Ein wirklich gutes Make-up erkennt man an den Übergängen - nämlich daran, dass man keine Übergänge sieht..

es ist alles übungssache. AUSSERDEM nutzen Youtuber meistens licht um die haut bessr aussehen zu lassen. Ich habe z.B ein make up tutorial gemacht mit tageslicht, das dir gefallen könnte. www.youtube.com/sarahoncamra

DerFunkeMagie
Fragesteller

Wow! Tolles Video! :)

Ich kann nur sagen, das ist echt Übungssache! Früher konnte ich es auch nicht so richtig aber je mehr ich übte, um so schöner wurde es natürlich :)

Viel Glück Lg Lulu :)

Bei youtubern liegt das auch immer am Licht da sieht Ann soviel "weicher" aus :D Vlt benutz du die falschen Produkte die haben ja auch Geld genug um sich die teueren Sachen zu leisten ;)

Üben, Üben, Üben:) Also das ist tatsächlich nur Übungssache. Zu dem Puder: nur tupfen und nicht streichen. Alles immer gut eintupfen und verblenden. Außerdem, denkst du das Dagi das alles auf Anhieb konnte? Wohl kaum:) Versuchs einfach weiter