Makeup wird immer fleckig?

6 Antworten

Wahrscheinlich machst du beim verblenden gleichzeitig das make up etwas weg und dadurch wird das fleckig.

Dilaralicious2
Fragesteller

Hm also ich tupfe halt nur und schmiere nie beim verblenden also sollte ich es eig nicht weg wischen

Juliie1996  26.10.2016, 20:11

Vielleicht ist das make up etwas zu dunkel? Also ich benutze genau das selbe make up und benutze eine cremige contour Palette. Bei mir hält es sehr gut und ist auch nicht fleckig. Vielleicht trägst du auch zu viel Feuchtigkeitscreme drauf. Oder versuch mal contour puder. Dann verblendest du mit dem pinsel vielleicht wird es dann nicht mehr fleckig :)

vermutlich liegt es an diesen 2 komponenten des conoursticks (cremig+Puder)

Ich kann mir vorstellen, das wenn du die conour erst mit etwas cremigen verwischst und dann erst (ich nehme an den dukleren) puder darüber gibst, das sich das puder, wo ja die meisten pigmente drin sind, nicht mehr mit dem pinsel gleichmäßig verwischen lässt.

puuuh hoffentlich hab ich das einigermaßen verständlich rübergegeben as ich meine ;)

also ich schminke mich eigentlich genauso....lasse alleerdings die creme gut einziehen bevor ich die founation auftrage und contuiere nur mir einem dunklem stick (zb den dunkelsten von maybelline). den hellen trage ich schon vorher auf- beides nur in cremiger form (also etwa wie ein festes lippenstift)

Puder vermeide ich sowieso, weil es mmn immer flecken gibt. es sei denn ich habe stundenlang zeit, damit alle "cremigen" komponente gut eingezogen und "getrocknet" sind....das dauert bei mir aber stunden....also lasse ich es. und wenn es unbedingt sein muss, dann über das fertige makeup NUR ein transparentes puder dünn mit dickem pinsel drüber. Nur damit man nicht "glänzt", als wäre hätte man geschwitzt. ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und du weißt was ich meine ;)

lg

Das liegt scheinbar am Make-up, das passiert mir nämlich auch immer, wenn icj das Perfect Match verwende! Wenn ich gleiche Produkte und gleiche auftragsweiwe bei meiner Mac- oder Catricefoundation auftrage, ist alles supi! Versuchs mal bei der perfect match nur mit einem Pudrigen Prodult zum Konturieren!

Dilaralicious2
Fragesteller

Ja aber ich liebe dieses make up und wills jetzt auch nicht wechseln ja ich benutz ja beides creme und dann puder

also 1. creme auch einwirken lassen
2. foundation matt abpudern oder baken
3. dann erst creme contour benutzen und danach mit einem bronzer satten
(du könntest auch bevor du foundation aufträgst noch einen primer im gesicht verteilen und leicht eintupfen)

lol ^^

Hauptsache ich denke jetzt kommt eine neue 3D Frage zu dem 3D Programm Blender und es kommt make up.

Also jetzt muss ich fragen was Blender in dem Bereich bedeutet.