Wie verblende ich Contour ohne make up zu verwischen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dann lieber mit einem Puder Produkt arbeiten anstatt mit einem cremigen Stick. Ansonsten musst die deine Foundation vorher setten und dann vorsichtig mit dem Stick und den Fingern oder dem schwamm arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Da nimmst du am besten einen Schwamm. Ich Sprüh meinen Schwamm immer mit meinem fixing Spray ein, dann hält es auch direkt. Und dann gilt halt dap dap dap… ich glaube du verstehst 😂 Du kannst aber auch ganz normales Wasser nehmen :)

Nimm am besten einen Beauty Blender statt einem Pinsel, denn mit dem tupft man ja nur. So sollte es eigentlich klappen. Du darfst halt niemals wischen mit den Beauty Blender