Kennt jmd ein aufhellendes Setting Powder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das lose Puder von Catrice .Erst Concealer dann leicht das weiße Puder auftupfen.hat einen leicht aufhellenden Effekt meiner Meinung nach :) eignet sich auch super zum baken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Banana Powder von Ben Nye.

Ansonsten soll das lose Puder von P2 auch gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LK123456789
26.11.2016, 21:23

An das von Ben Nye hab ich auch schon gedacht aber ich glaub das ist auch zu dunkel🙄 aber vielen Dank

0
Kommentar von NanuNana98
26.11.2016, 21:30

Naja von Ben nye gibt es ja nicht nur das Banana Powder. Es gibt da einige, da sollte auch etwas für dich bei sein.

Aber ich trage auch von Mac NC15 und hatte nicht das Gefühl, dass es zu dunkel ist. Aber da muss jeder selbst schauen welches passt. :)

0

Diorskin matte extreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?