Speed macht genauso schnell abhängig wie Koks o.a. und ist eine harte Droge!!!

Man erkennt es nicht sofort, wenn jemand Speed konsumiert hat, außer man kennt sich gut aus. Nach dem Konsum ist derjenige etwas "zappeliger", redet viel und schnell, und hat große Pupillen.

Ja, mit der Zeit bekommen die Leute Psychosen, Wahnvorstellungen und werden aggressiv oder paranoid. Ich kannte eine Frau sehr gut (Ehefrau, Mutter und leitende Altenpflegerin), die regelmäßig konsumiert hat. Die ganzen Jahre hat es niemand gemerkt, nicht mal ihr Mann. Bis sie nachher genau so dran war und in die geschlossene musste. Hat ihren Mann wegen allem Möglichen verdächtigt, hatte deswegen richtig hysterische Anfälle und noch vieles mehr was ich hier nicht erzählen möchte. Das war der pure Horror mit ihr.

War mal eine gute Freundin von mir :(

...zur Antwort

Ja absolut! Ich hatte als Kind schon einen Traum, ich wollte Maßschneiderin werden und selbst Mode designen. Meinen Eltern war es damals "nicht gut genug" und sowieso etwas, das man nicht ernst nehmen sollte. Als brave Tochter bin ich also examinierte Krankenschwester mit Weiterbildung zur OTA geworden (damals hieß es noch OP-Schwester).

Der Beruf der Schneiderin ist aber die ganzen Jahre über mein Traum geblieben.

Erst mit Anfang 40, als längst verheiratete Frau und Mutter von 3 Schulkindern und Hobbyschneiderin mit etlichen Kursen und einigen Jahren (Hobby)Näherfahrung, habe ich mir meinen Traum erfüllt und eine richtige Ausbildung zur Maßschneiderin angefangen. Auch zu dem Zeitpunkt wurde ich noch belächelt.

Heute, 10 Jahre später, habe ich mein eigenes Label, ein Atelier, einen Laden, insgesamt 8 Mitarbeiter und verkaufe meine eigene Mode!

Ich habe also das, wovon ich als Kind und Jugendliche geträumt habe. :)

...zur Antwort

Ein Erfolgserlebnis. Hilft mir immer!

Egal was, aber mach etwas! Wenn es mir schlecht geht, oder wenn ich deprimiert oder traurig bin, muss ich irgendetwas schaffen (im wahrsten Sinne des Wortes!). Wenn ich dann fertig bin, freue ich mich immer so über das Ergebnis, dass ich sogar vergessen habe, was der Grund für meinen schlechten Gemütszustand war.

Alles Gute! :)

...zur Antwort

Weil wir aktuell extrem viele Muslime im Deutschland haben und diese nur zu Muslimen halten. Und da sie auch noch überwiegend radikal denken und Juden sowieso hassen, scheint es zur Zeit in den sozialen Medien das Thema Nr. 1 zu sein, leider.

...zur Antwort

Ich bin zwar nicht direkt gemobbt worden aber ich hatte in meiner letzten Schule auch kein besonderes gutes Verhältnis zu den Leuten in meiner Klasse. Aus dem Grund bin ich aus der Stadt ausgezogen und bin heute (20 Jahre später) sehr froh darüber.

Wenn ich in die alte Heimat nur mal Familie besuchen fahre und sehe die alte Schule oder begegne jemandem von damals (was leider immer wieder passiert) freue ich mich umso mehr, weit weg zu wohnen und keinen von diesen Pappnasen mehr begegnen zu müssen!

Was hindert dich daran weg zu ziehen?

Es muss ja nicht ganz weit weg sein, reicht ja schon eine Stadt weiter.

...zur Antwort

Wenn ich mich mit meinem besten Freund/Freundin langweilen würde (auch noch beim zusammen trinken), dann würde ich ernsthaft überlegen, mir neue Freunde zu suchen.

...zur Antwort
Rassismus gegen Weiße Ja

Ich habe sogar den Eindruck mehr, als andersrum und zwar von den weißen selbst. Besonders schlimm trifft es weiße Männer, vor allem wenn sie hetero sind, womöglich auch noch Ü40 .... ohje dann isses gaaaaanz schlimm! (*ironie)

Die Welt wird immer verrückter!

...zur Antwort

Nein. Jemand, der krank ist gehört ins Bett oder zumindest zu Hause! Das verlange ich auch von meinen Mitarbeitern. Bei mir ist sogar verboten, krank arbeiten zu kommen. Ich habe eine Schneiderei mit einem Verkaufsgeschäft dran und insgesamt 4 Mitarbeiter. Ich habe keine Lust, alleine im Geschäft stehen zu müssen, weil sich die eine von der anderen angesteckt hat und plötzlich mehrere fehlen. Und ich möchte auch gesund bleiben.

...zur Antwort

Ich war vor ca1/2 Jahr mit meinem Mann in so einem kleinem Hotel in der Eifel und ich finde, die haben das dort sehr gut gelöst.

Es gab für jeden Tisch quasi wie ein Mini-Buffet am Tisch. Also für uns zwei gab es einen Teller mit etwas Auswahl an Wurst/Käse Aufschnitt, etwas Tomate und Gurke, einen Korb mit Brötchen und eine Kanne Kaffee.

Zusätzlich kam immer noch eine Bedienung und fragte ob wir gerne Eier möchten und wie wir sie gerne hätten, oder was anderes zu trinken, Tee, Kakao etc.

Und dann stand da noch ein Tisch an der Seite, wo Butter, Margarine, Marmelade, Nutella lagen (alles in diesen kleinen Einzelverpackungen), Milch, Joghurt, Müsli, etwas Obst und so ein süßes Gebäck, das alles konnte sich dann jeder selbst nehmen.

Ich fand das wirklich gut gelöst, da es auch so ein kleines Gasthaus war. Ich glaube zu dem Zeitpunkt haben nur wir und noch 1 Paar dort übernachtet.

...zur Antwort

Geh am besten in einen Shop, dere an ein Porno/Erlebniskino anknüpft und erkundige dich vorher, wann bestimmte Events dort stattfinden.

Bei uns im Erdbeermund oder im Ego zB gibt es jeden 2ten Samstag ab 21 Uhr ein Pärchenabend.

Wenn du um 20 uhr dort eintriffst, hast du unten in den Shops ein Getummel wie im Supermarkt kurz vor Weihnachten ;)) inkl Schlangenstehen an der Kasse usw. ;)

...zur Antwort

Die erste Woche nach den Tagen ist idr. unfruchtbar... und du hast sie ja bis dahin noch genommen.... Also erstmal keine Panik ;)
Morgen kannst du ja den Arzt anrufen. Es kommt ja nicht auf paar Stunden an....
Das ist mir früher auch ganz oft passiert. Ich habe das immer so gemacht das ich die Pillen dann auf den nächsten Tag beide genommen hab...Nur auf paar Stunden verteilt - also nicht beide auf einmal genommen.
Eine Garantie gebe ich dafür nicht.... Aber die gibt's bei der Pille sowieso nicht zu 100% also alles easy ;)

...zur Antwort

ich kann es mir durchaus vorstellen.

borderline hat nicht immer was mit körperlicher selbstverletzung zu tun, sondern ganz oft spielt das seelische leiden noch größere rolle.

auch kann es sich zb dadurch äußern, das sich jemand bewusst für eine "unglückliche" beziehung entscheidet, oder zb die sexualpraktik - cuckolding gehört teilweise auch dazu. (ich betone - teilweise! - nicht wenn das seelische leid dabei gespielt ist)....

bordeerline hat ganz viele gesichter.

...zur Antwort

wenn du körperlich gesund bist, passiert erstmal nichts....außer dass du hundemüde bist und dich durch den arbeitsalltag "durchkämpfen" musst und dich vermutlich schwer konzentrieren kannst. zwischendurch wird dir evtl schwindellig und irgendwann bist du nur gereizt.

komplett fehlender schlaf über längere zeit (also wenn du mehrere ganze nächte durchmachst) und anschließend zb arbeiten gehst, belastet das herz und kann sogar zum herzstillstand führen. Das kommt aber auf deinen allgemeinen gesundheitszustand, dein alter und deinen lebensstil (alkohol, zigaretten, kaffee, stress usw) an.

...zur Antwort
Nur aus Gewohnheit mit meinem freund zusammen? Ich weiss nicht mehr weiter und brauche Hilfe.?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. Zu mir ich bin 17 Jahr alt und mein Freund auch.
Wir sind jetzt bald 2 Jahre zusammen wir sehen uns 3-4 mal in der Woche.
Ich bin sehr verwirrt was meine Gefühle angehen der Alltag hat mich sozusagen aufgeholt wenn ich bei ihm bin wir unternehmen gar nichts und das seit gut 5-6 Monaten ich habe ihn auch mehrmals darauf angesprochen und er meinte ich soll ihm sagen wenn wir was machen sollen das mache ich des öfteren aber alles was ich vorschlage will er nicht er ist sehr eifersüchtig aber das kann ja kein Grund sein das er nichts machen will. Wir Streiten uns so gut wie jeden tag genau so wie heute ich bin dann nachhause gefahren weil es mir so blöd wurde. Er schrieb mir das wenn ich morgen (also heute) nicht zu ihm komme sei es Schluss von seiner Seite aus. Ich behandle ihn auch  nicht wirklich mehr wie ein freund aber ich Liebe ihn sehr und ich ich will ihm nicht weh tun wenn ich bei ihm bin behandele ich ihn schlecht wegen dem Alltag ich hab da keine Lust mehr drauf immer das selbe zu machen. Bin ich nur noch aus Gewohnheit mit ihm zusammen? Ich mag aber nicht Schluss machen weil ich ihn wirklich noch liebe und ich weiss nicht was ich tun soll wenn ich heute nicht zu ihm fahre ist von seiner Seite aus Schluss aber ich fühl mich richtig unter Druck gesetzt. Ich kann nicht schlafen weil ich mir die ganze zeit Gedanken am machen bin... soll ich heute zu ihm? Was soll ich tun ich weiss es nicht. (Sry für die komische Formulierung)

...zum Beitrag

lass dir das nicht gefallen, dass man mit dir so umgeht. anstatt das er mit dir redet und versucht etwas für eure beziehung zu tun, stellt er dir ein ultimatum. das geht gar nicht!!!!

und vor allem........ geh nicht hin!!!

...zur Antwort