Nur aus Gewohnheit mit meinem freund zusammen? Ich weiss nicht mehr weiter und brauche Hilfe.?

6 Antworten

Wenn diese Beziehung so langweilig verläuft, ist das auf Dauer nichts für Dich. Du liebst ihn, aber Du bist sehr unzufrieden, dass sonst nichts los ist! Hast Du ihm das denn wirklich deutlich klar gemacht, dass es Dich raus zieht? Dass Du nicht nur in der Stube hocken willst?

Diese Beziehung hat keine Chance, wenn ihr so unterschiedlich seid. Und Eifersucht ist das Schlimmste! Wenn er so ist, hat er kein Vertrauen zu Dir, aber das gehört zu jeder wirklich guten Beziehung. Er lehnt all Deine Vorschläge ab, was ihr tun könntet. Dann erpresst er Dich auch noch mit der Drohung, dass es aus sein, wenn Du nicht zu ihm kommst!

Dieser Mensch ist sehr egoistisch und ihr passt überhaupt nicht zusammen. Beende diese Beziehung, die eigentlich gar keine mehr ist. Mache Dich frei von ihm, auch innerlich. In der Zeit, wo Du haderst, könntest Du ganz andere Jungs kennenlernen, die es besser mit Dir meinen und die es sich lohnt, zu lieben.

Ihr seid mit 15 Jahren zusammen gekommen, das ist doch sehr jung.

Es klingt allerdings wirklich danach, als wäre die Beziehung, trotz des jungen Alters schon angeknackst. Nach zwei Jahren sollten doch noch die Schmetterlinge im Bauch sein, wenn man auch nur an den Partner denkt. Dies scheint, zumindest bei Deinem Freund, nicht mehr der Fall zu sein.

Dass er Dich erpresst, und das tut er, geht überhaupt nicht. Er tut Dir damit weh. Und das nur aus Eigennutz.

Ihr habt euch auseinander gelebt und er versucht jetzt Dir den schwarzen Peter zuzuschieben.

Mädel, gehe nicht zu ihm.  Es würde das Unvermeidliche nur rauszögern und noch schlimmer machen.

Ich weiß, man möchte es es nicht hören, aber Du bist noch so jung und auch andere Mütter haben hübsche Söhne. Darunter auch solche, die auf Deine Wünsche eingehen.

Der Schmerz lässt nach und Du wirst bald wieder glücklich sein.

Alles Gute

Zwar möchtest Du es bestimmt nicht hören aber "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!"

Du wirst Dich kaputt machen. Ist es wirklich das Wert? Ich glaube Dir, dass Du Ihn sehr liebst und nicht verlassen möchtest aber es bringt doch nichts.

Glaubst Du wirklich, dass es in wenigen Wochen plötzlich alles besser wird?

Er hat doch kein wirkliches Interesse mehr für Dich. Sonst wird er sich doch nicht so asozial verhalten.

Die Trennung wird natürlich erstmal weh tun aber da wirst du überweg kommen.

Und ich bin mir 100% Sicher, dass Du eines Tages den Richtigen Mann finden wirst, der weiß was für ein tolles und selbstbewußtes Mädchen Du bist und dieses auch zu schätzen weiß.

Küssen zur Gewohnheit machen?

Also ich bin mit meinem Freund (wir beide 13) zusammen und ich wollte das mit dem Küssen zur Gewohnheit machen aber wie?

...zur Frage

Was macht man in einer Beziehung, wie sieht der Alltag aus ?

Ich (w,17) bin seit 4 Wochen von meinem Freund getrennt. Wir waren 8 Monate zusammen und er hat Schluss gemacht, weil ich zu wenig investiert habe.

Gibt es hier jemanden der ungefähr in meinem Alter ist und erzählen kann, was ihr in eurer Beziehung unternehmt? Wie sieht euer Alltag aus. Und wie oft trefft ihr euch ? Wie oft schlaft ihr beieinander und MITeinander ? Wird das nicht alles irgendwann langweilig ?

...zur Frage

ich habe mit meinem freund schluss gemacht und er will mich zurück was soll ich tun?

Ich habe mit meinem freund schluss gemacht, da ich ihn nicht so liebe wie er mich sondern eher wie einen Bruder und er will es nicht akzeptieren. Er will dass ich zu ihm zurückkomme und ich ihm eine chance gebe. (wir sind schon zum drittenmal zusammen) ich weiss jetzt nicht was ich machen soll.

...zur Frage

(Ex)Freund weiß nicht wie er fühlt? Hab ich noch eine Chance?

Hallo zusammen,

mein (Ex)Freund und ich waren fast 3 Jahre zsm.

seit 4 Wochen ist nun Schluss, weil ich ziemlich blöd zu ihm war, weil ich Stress hatte und so. Ist aber geklärt. Also naja, er ist sehr verletzt und sagt er kanns mir nicht verzeihen.

Er sagt er will etwas von einer anderen. Aber er ist sich nicht sicher, was er für mich fühlt - er weiß es nicht.

Es kam ein Kuss zustande nachdem Schluss war und er sagt er fühlte nur Gewohnheit.

Was soll ich tun?

Meine Freunde sagen ich kann ihn nicht vergessen, weil ich krankhaft auf ihn fixiert bin. Ich liebe ihn einfach so sehr.

Bitte helft mir!!!

Ich kann einfach nicht mehr :'(

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann man in einer Beziehung dem "Alltag" entgegenwirken?

Mein Freund und ich sind seit vielen Jahren zusammen und glücklich. Aber leider schleicht sich der Alltag ein und wir leben nebeneinander her, habe ich das Gefühl.

Was kann man tun, damit dieses Gefühl gar nicht erst aufkommt, auch wenn man nicht viel Zeit hat, weil beide berufstätig sind. Danke.

...zur Frage

Sie liebt mich nicht mehr soll ich Schluss machen?

Hei leute
Meine freundin und sich sind fast 3 jahre zusammen, seit einem halben jahr liebt sie mich nicht mehr. Sie bleibt bei mir aus mitleid oder gewohnheit oder vllt weil ich ein guter freund bin ich weiss es nicht.

Ich liebe sie noch total und würde alles für sie tun.
Ist es von mir egoistisch, dass wir noch zusammen sind?

Sie gibt mir auch immer wieder das gefühl sie will nicht mit mir zusammen sein. Wieso ist sie es dann noch ?

Bitte helft mir leute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?