Stoßzeiten in Sexshops?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten in einen Shop, dere an ein Porno/Erlebniskino anknüpft und erkundige dich vorher, wann bestimmte Events dort stattfinden.

Bei uns im Erdbeermund oder im Ego zB gibt es jeden 2ten Samstag ab 21 Uhr ein Pärchenabend.

Wenn du um 20 uhr dort eintriffst, hast du unten in den Shops ein Getummel wie im Supermarkt kurz vor Weihnachten ;)) inkl Schlangenstehen an der Kasse usw. ;)

Ich schätze, so wie in anderen Läden auch. Dann, wenn die Leute Feierabend haben, gehen sie einkaufen, so auch im Sexshop. Um 10 Uhr morgens wirst du da wahrscheinlich keinen Massenansturm haben, vielleicht eher um 17 Uhr nachmittags. 

kommt wahrscheinlich drauf an, wo du hingehen willst. Wenn das ein kleiner Laden am Rande der Stadt ist, werden weniger Menschen dort sein als in einem großen, bekannten Laden, mitten in der Innenstadt.
Stoßzeiten kann ich dir nicht sagen, aber meist stehen die im Internet für sämtliche Geschäfte.

Stoßzeiten stehen im Internet? Das habe ich noch nie gesehen ;) Vielleicht gibt es das bei großen Geschäften. Was man meistens findet, sind Öffnungszeiten.

1

Natürlich. Kleines Beispiel, google mal "Vivarium Darmstadt". Gleich ganz oben wird dir das Vivarium gezeigt, darunter die Stoßzeiten an diesem Tag.

0

Das gibts nicht nur bei Geschäften sondern auch in ganz normalen Praxen, z.B. beim Hausarzt oder Gynäkologen. Das muss nicht mal ne große Praxis sein

0

Wenn du einen bestimmten Laden vor Augen hast kannst du danach mal bei Google suchen, da gibt es oft die Anzeigen, wie stark ein Geschäft um welche Uhrzeit besucht ist.

Google Maps hat eine Funktion abei manchen Shops wann wie viel los ist. Guck dort mal nach

Was möchtest Du wissen?