Stoßzeiten in Sexshops?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten in einen Shop, dere an ein Porno/Erlebniskino anknüpft und erkundige dich vorher, wann bestimmte Events dort stattfinden.

Bei uns im Erdbeermund oder im Ego zB gibt es jeden 2ten Samstag ab 21 Uhr ein Pärchenabend.

Wenn du um 20 uhr dort eintriffst, hast du unten in den Shops ein Getummel wie im Supermarkt kurz vor Weihnachten ;)) inkl Schlangenstehen an der Kasse usw. ;)

Ich schätze, so wie in anderen Läden auch. Dann, wenn die Leute Feierabend haben, gehen sie einkaufen, so auch im Sexshop. Um 10 Uhr morgens wirst du da wahrscheinlich keinen Massenansturm haben, vielleicht eher um 17 Uhr nachmittags. 

Google Maps hat eine Funktion abei manchen Shops wann wie viel los ist. Guck dort mal nach

Stoßzeiten im Sexshop sind mir jetzt nicht bekannt, aber über den Titel musste ich schmunzeln.

bis jetzt waren alle immer sehr nett