Sexshops speziell für (schwule) Männer?

5 Antworten

So richtig kann ich die Aussage nicht bestätigen.

Das mag vielleicht bei den Online-Shops so sein. Aber die "normalen" old-scool-Sex-Shops im Real-Life haben eigentlich für jede Zielgruppe etwas. Auch für Männer. Egal ob hetero oder homo. Und meistens können sie einen sogar noch beraten, da das Personal genau weiß, was es verkauft und dem sehr aufgeschlossen gegenüber steht.

Mit anderen Worten: falls Du es noch nicht gemacht hast - nicht nur online versuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer der ersten war vermutlich MEO - google einfach mal MEO TEAM.

Die haben ALLES und richten sich an sich auch echt nur an Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf beiden Ufern daheim und viele "Studien" hinter mir... ;)

Klar gibts die. Schau mal bei Brunos oder Spexter

Ja online kannst du bei Orion , Eis.de oder du gibst einfach Onlin für Männliche Toys ein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaufe bei eis.de eigentlich alles ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung