Nach welchem Schema werden Fragen wiedereingestellt?

4 Antworten

Es gibt ja kein bestimmtes Schema, warum manche eine Frage wiedereinstellen möchte. Beim Wiedereinstellen einer Frage gibt es hier verschiedene Gründe dafür, nämlich 1) Interesse oder Lust dafür oder 2) wenn der Fragesteller keine, zahlreichenden Antworten bekommt.

Und warum gerade zu Stoßzeiten?

Während dieser Zeit gibt es viele, aktive Nutzer auf dieser Seite. In der Regel wirst Du mehr Antworten bekommen, wenn Du Deine Frage während Stoßzeiten, bzw. zwischen 15 bis 21 Uhr stellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nach dem Schema das ein Nutzer auf die Idee kommt die entsprechende Frage zu den Zeitpunkt wieder einzustellen.

Jeder Nutzer kann seine eigenen Fragen und ab Level 8 auch die von anderen wieder einstellen.

Und warum gerade zu Stoßzeiten?

Weil die Nutzer zu dem Zeitpunkt halt gerade online sind und sich dazu entscheiden.

WilliamDeWorde
Fragesteller

danke, ich dachte an eine Automatik

DerGamer5891  02.07.2023, 19:39

Ich habe gesehen, dass mache ihre Fragen 8 mal wiedereingestellt haben. Wie geht das?

ChrisCat1, UserMod Light  02.07.2023, 19:43
@DerGamer5891

Jede Frage kann man selber nur einmal wiedereinstellen. Verschiedene Personen können aber ein und dieselbe Frage wiedereinstellen.
Damit eine Frage also 8 mal wiedereingestellt wird, müssen das 8 Nutzer machen.

Früher konnte man Fragen hingegen abwechselnd wiedereinstellen, das wurde aber irgendwann geändert.

Hi. Das machen Nutzer so wie Sie gerade Lust haben. Man kann das ja jederzeit machen und es gibt keine Sperrfrist oder so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Fragen werden von den Nutzern selbst wiedereingestellt. Da gibt es kein Schema. Tagsüber ist es allerdings wahrscheinlicher dass man eine Antwort erhält als nachts.

WilliamDeWorde
Fragesteller

Dafür lässt die Qualität nach Schulschluss arg nach.