Keine Antwort auf Frage erhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Wattpad sind zu wenige Leute hier unterwegs, um da eine sinnvolle Antwort zu geben ;) Zudem ist die Seite auch eher für... "nicht so dolle" Geschichten bekannt

Izzy06
Fragesteller

Achso 😅😅

Danke für deine Antwort 😊

Ich frage meine Freund, ob sie die Frage nochmal einstellen.

Wenn deine Frage älter als 12 Stunden ist und unbeantwortet, dann ist es auch möglich, dass die KI von GF (brAIny) auf deine Frage antwortet.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Hi. Vielleicht solltest du im Nachhinein ein paar Tags ändern oder das nächste mal einen anderen Themenbereich nutzen, das kann/könnte was ausmachen :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Stell sie nochmal und zwar außerhalb von gf

Izzy06
Fragesteller

Wo denn zum Beispiel? 😊