Bücher sofort im Thalia verfügbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten Ruf dort an und frag dann nach, da wird man dir gern behilflich sein, jeder Thalia wird wieder ganz anders geführt, das hab ich leider selbst schon bei unseren 2 feststellen dürfen. Ansonsten Guck online nach und spiel ein wenig mit dem dortigen Filter.

Izzy06
Fragesteller

Ok, mache ich, vielen Dank für die Hilfe 😊

Du kannst in der App schauen, ob es in deinem Thalia verfügbar ist.

Izzy06
Fragesteller

Meinst du, indem man „Click & Collect“ auswählt oder geht es noch anders? 😊

Izzy06
Fragesteller
@Ghostwriter2

Aber ist es dann auch hundertprozentig sicher in dem Thalia in meiner Nähe verfügbar? Oder kann das nicht auch von einem Lagerhaus, das irgendwo ganz anders steht, geschickt werden?

ninanouu  04.05.2023, 19:47
@Izzy06

Ja, auf Click & collect. Rot steht für nicht vorrätig und grün für vorrätig

Izzy06
Fragesteller
@ninanouu

Sie hatten es da und ich hab es mir direkt gekauft 😊