Verfügbarkeit von Büchern in der Filiale?

3 Antworten

Laut thalia Mitarbeiterin meines Vertrauens, stimmen die Verfügbarkeiten selten bis gar nicht. Einfach in der Filiale anrufen.

Es wird der Service angeboten, ein Buch online oder telefonsich zu bestellen und in jeder beliebigen Filiale abzuholen.

Nordseefan
Fragesteller

Ich will aber nicht bestellen, sondern schauen ob es in der Filiale verfügbar ist, das ging vor 1 oder 2 Monaten noch problemlos

Samika68  05.06.2016, 13:08
@Nordseefan

Achso... Falls Du den Bestellservice nutzt, kannst Du Dir jedoch sicher sein, dass das Buch zu einem bestimmten Zeitpunkt verfügbar ist. ;-)

Eigentlich ging das vor nem Monat noch, willst du mir die Filiale sagen und Das Buch,  dann kann icj versuchen nach zuschauen

Nordseefan
Fragesteller

Sag mir lieber wie es geht, ist ne ganze Latte von Büchern

marcel98  05.06.2016, 12:30
@Nordseefan

Naja.. wenn du bei suche das Buch eingibst,  dann auf dem Buch " drauf bist " , dann gibt es ein Button " filialabholung" und dann klickstbdu da rauf,  gibst die Postleitzahl oder den Ort ein und dann steht da alles

Nordseefan
Fragesteller
@marcel98

Und genau DAS ist das Problem: Soweit bin ich gekommen und dann wird der Bildschirm ich sag mal so durchscheinen gräulich wie wenn man durch ein getöntes Fenster schaut und das wars dann.

marcel98  05.06.2016, 13:07
@Nordseefan

Oh okay ,keine Ahnung wieso das so ist :o vllt mit Einem anderen Browser versuchen oder einfach anrufen und alles nach fragen, schließlich hinterlässt du Viel Geld für ein Buch,  dann sollen sie auxh mit Service dienen