Bücher bei Thalia in die Filiale liefern lassen?

3 Antworten

Meist am selben Tag an dem es ankommt sonst wird es ins Regal einsortiert und andere können es sich nehmen.

Das kannst du machen. Es ist ist ja nicht so das sie alle Bücher auf Lager haben und da kann es auch sein das es dauert bis du es abholen kannst und dann hast du auch ungefähr 10-14 Tage Zeit es abzuholen. Und falls du es nicht Rechtzeitig holen kannst, könntest du dort anrufen, wenn du die Abholbenachrichtigung bekommen hast und sagen das du erst ab Tag X es abholen kannst und sie es bitte vermerken sollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Du siehst es bei jedem Buch.

In der Filiale abholen wählen

Verfügbarkeit in Ihrer Filiale prüfen

Nun folgt das Datum der Abholungsmöglichkeit.