Wo kann ich gratis Bücher holen?

4 Antworten

Thalia ist ein Händler.

Bücher findest du kostenlos zuhauf in so genannten "offenen Bücherschränken", die es inzwischen in beinahe jeder Stadt gibt.

Guckst du hier: https://openbookcase.de/map

Nein, natürlich nicht. Die VERKAUFEN Bücher und verschenken sie nicht!

Geh in eine Bücherei oder Bibliothek. Dort kannst du Bücher ausleihen.

Das Bestellen der Bücher in Thalia ist kostenlos, spätestens bei der Abholung musst du aber bezahlen.

Kostenlos (oder für eine einmalig geringe Gebühr) kann man Bücher aus Bibliotheken ausleihen

Gratis sind die Bücher nicht, das bestellen kostet aber nichts.