Thalia Bücher bestellen?

3 Antworten

Du kannst das von Dir gewünschte Buch über thalia.da bestellen und es entweder zu Dir nach Hause oder in eine Filiale Deiner Wahl liefern lassen.

Du kannst aber auch direkt in die Filiale gehen und die bestellen es für Dich und Du kannst es nach 1 - 2 Tagen abholen. Geht auch unter 18.

Kaktusinsel
Fragesteller

Danke! :)

Naja wenn du online bestellst, kannst du die Bücher einfach zu dir schicken lassen. Meistens muss man da aber noch Versandkosten zahlen. Und ja, das geht aucg unter 18. Nur kannst du dann nicht alle Bezahloptionen nutzen. Kreditkarte fällt dann schon mal weg. Aber Überweisung geht! Wenn der Thalia shop nicht weit von dir weg ist, kannst du sie ja auch einfach dort in den Laden bestellen lassen... Dann bestellst du das Buch nur auf deinen Namen und zahlst es beim Abholen.

Rubezahl2000  01.11.2015, 23:43

Bücher sind versandkostenfrei!

musikmensch7  01.11.2015, 23:44

Sorry, dann nehme ich das zurück.

Kaktusinsel
Fragesteller

Danke! :)

On das unter 18 geht weiß ich gerade nicht genau aber soweit ich weiß nicht... Mann kann etwas in den Warenkorb legen, nen Ort angeben und gucken ob man es in dieser Filiale kaufen kann... Sonst kann man es nur mit Kreditkarte oder per Rechnung bestellen. (kann sein dass ich falsch liege, aber hoffe es hilft iwie) :)
Dein Oli

Kaktusinsel
Fragesteller

Danke! :)

DerOli01  02.11.2015, 23:11

Nichts zu danken :)