Bei Thalia ein Buch bestellen?

Ich habe gerade nachgelesen, anscheinend kann man das, aber man muss es online bestellen dann bei der Filiale abholen. Kann man es auch vielleicht direkt dort bezahlen?

2 Antworten

Es gibt dafür eine App da kannst du dann alles einstellen vorher musst du die Rechnungsanschrift ausfüllen dann kannst du bestellen was du willst natürlich musst du auch gucken ob es das Richtige ist was du bestellst dann musst du es einfach nur noch bestellen Abholung und Bezahlung bei Abholung und dann kannst du auch dort bar bezahlen bei der Abholung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, thalia ist eine buchhandlung und die verdienen einen großteil ihres geldes damit bücher zu verkaufen.

wenn du einen privaten buchladen in der nähe hast, dann geh aber lieber dort hin.

Traktor501
Fragesteller

Aber wie genau funktioniert das? Kann ich bei der Filiale direkt ein Buch bestellen und es dann bei Abholung direkt bezahlen? Oder kann es nur auf der Webseite online bestellt werden?

verreisterNutzer  27.04.2022, 20:01
@Traktor501

Ja, das geht auch, in der Filiale (telefonisch oder persönlich) bestellen und bei Abholung bezahlen. Das geht in jeder Buchhandlung.

verreisterNutzer  27.04.2022, 20:04
@Traktor501

Es gibt keinen Vorteil.

In meiner Stadt gibt es keine Thalia-Buchhandlung, sondern mehrere andere Buchhandlungen. Es ist egal, der Preis bleibt gleich. Für Thalia müsste ich 40min fahren.

AshleighHoward  27.04.2022, 20:15
@Traktor501

dass du damit keinen anonymen großkonzern unterstützt, sondern jemanden mit gesicht. da kannst du genauso anrufen, das buch bestellen und es abholen und bezahlen.

Traktor501
Fragesteller

Was wäre der Vorteil bei einer privaten Buchhandlung?

AshleighHoward  27.04.2022, 20:15
@Traktor501

dass du damit keinen anonymen großkonzern unterstützt, sondern jemanden mit gesicht. da kannst du genauso anrufen, das buch bestellen und es abholen und bezahlen.