Nein natürlich nicht... Jeder hat vor irgendwas Angst, wirklich jeder... Wenn du eben Angst vor Gewitter hast dann ist das so und wer damit nicht klar kommt hat leider Pech!
Also kurz gesagt mach dir keine gedanken,ist echt völlig normal 😊
MfG dein Oli 💖😊

...zur Antwort

So ist das heutzutage... Die Leute kümmern sich um nichts mehr und alles dreht sich bloß ums feiern... Nicht jeder Mensch ist so aber sie scheint sich eben genau in diese Richtung zu entwickeln... Das musst du leider akzeptieren oder du gibst sie auf :/

...zur Antwort

Hey Das Kenn ich... Bin mittlerweile 16 und früher war das auch so... Aber irgendwann wollte ich mein eigenes Zimmer... Hatte die ersten Monate Angst aber nach einiger Zeit wurde es besser... Kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen bei Eltern zu Pennen... Bin eher froh alleine zu sein :3 also in meinen Augen ist es Gewöhnungssache... Wenn du n paar Monate hinter dir hast, geht es dir direkt besser :) hoffe ich konnte dir helfen :)
Dein Oli 💖😊

...zur Antwort