Würdet ihr Menschen essen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Es war ja mal so dass ein Flugzeug abgestürzt ist und dann menschen anfingen andere menschen zu essen die bereits tot waren um zu überleben ... Jetzt würde ich sagen NEIN! Aber in so ner Situation würde man wegen dem überlebensinstinkt alles tun, denk ich. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal von 'nem Flugzeugabsturz gehört, bei dem die Überlebenden das Fleisch der Verstorbenen gegessen haben. Wenn mir die Leichen auf'n Präsentierteller serviert werden, würde ich es wahrscheinlich auch tun. Andere Überlebende töten würde ich aber nicht.

Ich denke wenn es ums Überleben geht, und man keine andere Möglichkeit mehr hat, ist es einem letztendlich egal woher das Fleisch stammt was man isst. 

Ja. Ich finde es auch schlimm, Tiere zu essen. Von daher, auf jeden Fall, ja!

Lg

Nein, ich glaube nicht. Das wäre für mich wahrscheinlich ein viel größeres Trauma jemanden sterben zu sehen oder umbringen und Essen zu müssen.

Klar, aber nur, wenn es sich lohnt: wenn ich weiß, dass ich eh bald sterbe, würde ich niemanden töten, der vllt noch jahrzehnte weiferleben kann, nur um mein leben um ne woche zu verlängern

Ich sag jetzt einfach mal Nein. Aber wenn ich in so ner Ausnahmesituation wäre. ... keine Ahnung!

Könnte ich nicht...

Mich würde es ekeln und ich könnte das nicht essen, ohne zu würgen...

Menschliches fleisch ist nicht giftig oder schädlich, von daher wenn es um überleben geht in eine einsamen inseln würde ich alles essen um zu überleben. auch (Menschliches fleisch) :D bin aber nicht deswegen ein kannibale

Kommentar von xxTOxx
23.10.2016, 21:42

Doch, wenn du menschliches Fleisch essen würdest, wärst du ein Kannibale.

0

Hoffe die Veganer lesen die Frage nicht

Ich lebe lieber

Es ist auch nicht anders als wenn man Fleisch von Tieren ist. Ich würde aber nur Leichen essen. Erinnert mich an Tokyo Ghoul.

Kommentar von plocomama
30.05.2016, 07:53

Hi Kaneki!

0

Ich meld mich dann, wenn ich in den Anden abgestürzt bin und mein Überleben sichern muss......

So lange ich nicht in einer solchen Situation bin, kann ich dir diese Frage nicht beantworten.

Soll nicht komisch klingen... Aber wenn es ums Überleben geht würde ich es wahrscheinlich tun

Bevor ich sterbe, wieso nicht? Jemanden umzubringen, um dann an sein Fleisch zu kommen ist natürlich wieder was anderes .

Die Frage ist echt strange - Ich würde das Fleisch mit meine Freundin teilen :D

Was möchtest Du wissen?