Ich las mir gestern "schwule Kurzgeschichten" im Internet (Neugier) und bekam einen (leichten) Ständer - bin ich schwul?

7 Antworten

Ich würde meinen, dass Du vor allem geschäftstüchtig bist. Denn ob Du schwul bist ist bei weitem nicht so wichtig wie die Werbung  für diese Webseite, indem Du sie mit einer Oimelfrage bekannt machst. ;-)

Aber viele Dank! Was ich allein auf Google gesehen habe, ist nicht uninteressant, denn ich bin, wie wahrscheinlich alle Heteros, sehr stark in Klischees verhaftet. :-(

Allein deswegen würde ich das nicht sagen. Es kann dich auch einfach angemacht haben, über sexuelle Handlungen an sich zu lesen. Manchmal ist es da vielleicht gar nicht so wichtig, welches Geschlecht die Protagonisten haben.

Ich bin ne Frau und mich kann sowas durchaus auch anregen. Bin ich deshalb jetzt schwul?

Was möchtest Du wissen?