Thalia Abholung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist noch im üblichen Zeitrahmen.

Jasisc
Fragesteller

Ja habe gestern Abend die Abholung bekommen also den Bescheid.

Tamtamy  15.11.2020, 13:26
@Jasisc

Danke für deine Rückmeldung. Und das 'Sternchen' natürlich! (:-)

Manche Bücher sind nicht so schnell verfügbar, da kann es dann schonmal ein paar Tage mit der Benachrichtigung dauern.

Glaub mir: Du bekommst von denen eine Email - übe Dich in Geduld :-)

So bald man die Bücher abholen kann bekommst Du ne Mail. Ist halt noch nicht so weit. Also habe doch bitte noch etwas Gedult.

Das kann auch mal ein paar Tage dauern, ich hab auch mal was anfang der Woche bestellt & erst mitte bis Ende der Woche ne Nachricht bekommen

Mit denen mal Kontakt aufnehmen ( Mail oder Handy )