Thalia online bestellung falscher Name?
Hey, ich habe grade online bei Thalia bestellt und hab die Option gewähl die Büch vor Ort abzuholen, habe aber erst zu spät gemerkt das ich einen dummen falschen Namen angegeben habe.
Kann ich die trozdem problemlos abholen auch wenn die bestellung ein völlig andere namen hat wenn die nach einem Ausweis oder so fragen?
Oder sollte ich sie lieber stonieren.
3 Antworten
Weiß zwar nicht, wie man auf so eine Idee kommt, aber mit der Bestellbestätigung oder Bestellnummer oder eben dem falschen Namen, sollte das zuzuordnen sein und keine Probleme geben.
Das gibt kein Problem! Du musst eben den Namen und Bestellnummer wissen. Man kann auch Bücher für andere abholen.
Naja, in nem Buchladen fragt selten jemand nach bestellten Büchern die einem nicht gehören.
Also wenn du den Namen sagst werden die dir das schon geben. Vorallem dann wenn du es dort bezahlst (und nicht schon online bezahlt hast).
Vermutlich ja.
Wenn das Buch jetzt nicht sehr teuer war (über 50€) was ja eher seltener ist. Werden sie dir das sicher rausgeben. Weil auch bei bezahlten Büchern will die normal niemand anders.
Und der andere müsste ja Wissen auf welchen Namen du welches Buch bestellt hast. Und dann noch denken hah das klau ich dem jetzt. Und wer weiss das denn und interessiert sich dann auch noch für dein Buch.
Tut mir leid ich hätte erwähnen sollen das ich bereits online bezahlt habe. Wird es reichen wenn ich die bezahl bestätigungs E-mail vorzeige?