bekomme ich die payback Punkte zurück wenn ich die ware stoniere?

2 Antworten

Ich denke schon, dass Du die payback-Punkte wieder zurück bekommst, weil der Kauf ja letztlich nicht zustande gekommen ist und storniert wurde. Wie die Rückerstattung der Punkte im Einzelnen abläuft, weiß ich aber nicht, vielleicht kann die Hotline von paypack oder eine E-Mail an den Kundenservice weiterhelfen. Kann auch sein, dass dir die Punkte nach ein paar Tagen automatisch gutgeschrieben werden.

Hallo

mich würde es interessieren, ob es geklappt hat? Weil ich habe das selbe Problem gerade

anime508
Fragesteller

Hallo, leider ist es schon so lange her, da weiß ich selber nicht mehr was passierte. ^^ Ich wünsche dir dennoch Glück. Lg

daydreamer2020  15.02.2021, 11:10

Hey, hat das bei dir jetzt geklappt? Weil ich das gleiche Problem jetzt habe😅

LauraLulli21  09.03.2021, 09:52

Ich habe heute auch was storniert was ich mit Payback Punkten bezahlt habe, geht ohne Probleme, man bekommt dann einen Gutschein in Höhe der Payback punkten von Thalia den man einlösen kann..