Thalia Bestellung Stonieren?

1 Antwort

Wollen Sie Ihre Bestellung wieder stornieren und haben mit Ihrem Kundenkonto gekauft, so ist dies unter "Mein Konto", "Bestellstatus" möglich. Dort können Sie den entsprechenden Auftrag bearbeiten und eine Stornierung des nicht mehr gewünschten Artikels anfordern, sofern dieser nicht sofort lieferbar ist.

Quelle: https://www.thalia.de/shop/hilfe-bestellen/show/

Wenn der Artikel schon versendet wurde und einfach nur lange unterwegs ist, ist es nicht mehr möglich zu stornieren. Man kann es später aber immer noch zurückschicken.

Steht aber auch alles im Link

DragonAnime5862
Fragesteller

Aber kann ich es im LADEN STONIEREN?

Bobbymowick  07.07.2022, 15:46
@DragonAnime5862

Man kann es auch direkt im Laden stornieren, wenn man alle Daten hat. Macht in meinen Augen aber kein Sinn.

Kundenservice anrufen oder Online stornieren, warum extra zum Laden dafür gehen?