Was ist wenn ich mein buch bei thalia nicht abhole?

3 Antworten

Also als Mitarbeiterin von Thalia kann ich dir sagen, dass wir keine böse rechnungen verschicken nur weil du das buch nicht abholst und du auch nicht gezwungen bist es abzuholen!! ...außer es war wirklich eine verlagsbestellung..aber das hätte dir der/die Mitarbeiter/in gesagt...dann wäre die lieferzeit auch eine andere gewesen ;)

wenn du garnicht kommst..wird es nach 2-4 wochen...(händelt jede filiale anders) zurückgeschickt oder in den laden gestellt.

anrufen ist trozdem immer schön, weil man dann gleich gucken kann..ob es evtl. für einen anderen kunden verwendet werden könnte.

liebe grüße : )

Hast du das im Laden bestellt? Ich würd da morgen einfach anrufen und sagen, dass du es dir anders überlegt hast, die tun das Buch dann ins Regal und jemand andres kauft es. Die habens ja dann nur nachbestellt, weil sie es selbst grad nicht da hatten.

Sag doch einfach bescheid das du es doch nicht mehr möchtest, du bist nicht zum Kauf verpflichtet...