Buch Rückgabe Thalia falscher Artikel?

1 Antwort

Ruf bei Thalia an, sag ihnen was passiert ist. Sicher fragen sie nach dem Titel oder der ISBN die du stattdessern erhalten hast...wenn du es einfach so zurückschickst können sie es sicher nicht zuordnen, denn auf der Rechnug stehts reichtig.

Zudem kanns auch sein, das jemand anderes dafür dein Buch bekommen hat...

Also, Mailen oder Anrufen..am besten Beides (Anruf geht schneller, Mail haste den Schriftverkehr falls noch was sein sollte)