Wird bei Click & Collect auch im Laden ausgestellte Ware genommen ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich. Manchmal nehmen sie das was sie vor Ort haben und dann wird es auch manchmal extra Bestellt.

Hatte das erst letzte Woche das ich ein Buch per Click & Collect Bestellt hatte und wusste das es vor Ort mindestens ein Exemplar gab aber es wurde wohl extra Bestellt mit etwas verzögerung und statt in 2 Std. musste ich ein Tag warten bis das Buch da war, was aber nicht so schlimm war.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm