Thalia Überweisung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleiche doch die Summen der Rechnungen mit den Abbuchungen auf deinen Kontoauszügen ab...

Bei einer Erinnerung handelt es sich dann um eine Mahnung. Da kommen zusätzlich noch Mahnkosten, Verzugszinsen und Bearbeitungsgebühren auf dich zu.

LiiaJulia
Fragesteller

Ah okay gut zu wissen, dann werde ich nochmal ordentlich nachschauen. Danke

Üblicherweise erhält man eine Mahnung, wenn nicht passend gezahlt wurde. Notfalls mal kurz anrufen und nachfragen.