Thalia,Überweisung, Verwendungszweck

1 Antwort

Hallo, das ist nicht so schlimm.

  1. es kann sein, dass deine Bestellung etwas später eintrifft, weil erst dein Name und der Betrag gesucht werden müssen oder

  2. thalia schreibt dich an, weil es zu Verzögerungen bei der Überweisung gekommen ist.

Deine Ware wird aber auf jeden Fall ankommen.

Wie Verwendungszweck von Überweisungen auf mein Konto einsehen?

Hallo, wie kann ich den Verwendungszweck von Überweisungen auf mein Konto einsehen? Bin bei der Sparda Bank und ich weiß, wie ich sehen kann wer und wann mir was überwiesen hat, aber ich muss bei einer Überweisung den Verwendungszweck einsehen (Bank mit PayPal Konto verbinden) Danke :)

...zur Frage

Bei Masters of Hardcore bestellt. Verwendungszweck bei MultiSafepay vergessen, stattdessen nur die Bestellnummer von Masters of Hardcore angegeben?

Habe bei Masters of Hardcore heute bestellt. Als Zahlungsmittel Banktrans der angegeben. Eben dann an MultiSafepay überwiesen. Im Stress hab ich beim Verwendungszweck nur die Bestellnummer von Masters of Hardcore angegeben und den Verwendungszweck von Multisafepay vergessen. Kennt sich da jemand mit aus? 🙄

...zur Frage

Im thalia Bücher lesen?

Darf man im thalia Bücher ganz durchlesen oder darf man nur paar Seiten lesen ?

...zur Frage

Überweisung, falschen Verwendungszweck angegeben

Hey Leute, ich habe grad was überwiesen und gemerkt, dass ich im Verwendungszweck einen Fehler gemacht habe..Was kann ich da machen? Bin bei der Sparkasse

...zur Frage

Überweisung/Verwendungszweck

Hi, also ich hab was bei Hugendubel bestellt, die Ware is auch gekommen und nun muss ich ja das Geld auf das Konto des Unternehmen überweisen, und könnt ihr mir da sagen, was ich bei Verwendungszweck 1 und 2 auf dem Überweisungsschein ausfüllen muss?

Ich hab es so gemacht, bei Verwendungszweck 1 hab ich meine Kundennummer angegeben und bei Verwendungszweck 2 die Artikelbezeichnung, also, was ich bestellt habe. Is das richtig?

...zur Frage

Auf Überweisung im Verwendungszweck verschrieben

Ich habe etwas bestellt und ich soll jetzt natürlich das Geld überweisen. Und beim Verwendungszweck die Bestellnummer eintragen und habe mich dort verschrieben :/ Kann ich die falsche Nummer einfach durchstreichen und neu dahinter schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?