Hat jemand schonmal bei Krämer bestellt und auch denn Verwendungszweck vergessen?

3 Antworten

Das Geld kommt Zurück, da es die Buchhaltung nicht verbuchen kann.

Kann Sie es verbuchen geht die Ware raus. Es ist ja auch ein Name mit dem Bankkonto verbunden. Eine Sachbearbeiterin kann da recht schnell schauen was Sache ist. Sind Bank Namen und Kundenkonto unterschiedlich kommt das Geld zurück.

Also kein Beinbruch. Im übrigen arbeitet auch bei Kramer am WE niemand wirklich, der solche Mailanfragen beantworten könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut
Pferdedame
Fragesteller

Danke , das beruhigt mich , wie gesagt habe nicht dran gedacht das ja Feiertage waren

Hast Du bedacht dass die über die Feiertage vermutlich nicht arbeiten und deswegen nicht geantwortet haben?

Bei seltenen Namen finden die das meist auch so zusammen, wenn natürlich 10 verschiedene Susi Müller an einem Tag bestellen wird es schwierig.

Ich würde mal bis Anfang der Woche waren und ggf anrufen

Pferdedame
Fragesteller

Danke, daran habe ich nicht gedacht war so aufgewühlt über die Feiertage 😅

Über die Feiertage werden die nicht antworten. Aber wenn du das Gekd vom Konto überwiesen hast wo du kontoinhaber bist und der name gleich ist zu der Bestellung dann sollte das kein Problem sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde