Krämer Verwendungszweck?
Ich habe letztens zwei Pakete von Krämer bestellt. Ein Paket eine Woche vorher, dann gemerkt das etwas nicht passt und noch ein Paket bestellt. Es geht nicht nur um ein Artikel, sondern mehrere.
Ich habe beide Pakete gleichzeitig bei der Post abgegeben. Noch steht bei Krämer nicht, dass die Retoure angekommen ist.
Ich wollte jetzt den einen Artikel bezahlen, aber weiß nicht welchen Verwendungszweck in angeben soll? Den Zettel den man von der Retouren-beleg abreißen kann, habe ich wahrscheinlich dummerweise vertauscht und weiß nicht welchen Verwendungszweck in angeben soll? Oder funktioniert auch die Rechnungsnummer?
Bei Krämer selbst finde ich außer die Rechnungsnummer nichts?
2 Antworten
Eigentlich gibt man IMMER die Rechnungsnummer an, auf die sich die Zahlung bezieht. Man zahlt ja eine Rechnung und nicht eine Lieferung oder Bestellung. Heutzutage lässt sich zwar dank eindeutiger Nummern und EDV-Systemen vieles zuordnen, aber die Rechnungsnummer ist immer die richtige für Zahlungen.
Gewiß gibt es auch eine Telefonnummer. Sprechenden Menschen kann am leichtesten geholfen werden.