Welchen Verwendungszweck muss man bei Otto angeben wenn man die Rechnung begleichen muss?

1 Antwort

Schau mal in Deine Online-Rechnung, da steht der genaue Verwendungszweck drin. Der sieht bei mir etwa so aus: RF70XXXXXXX (X steht für weitere Ziffern). Habe jetzt mal genau geschaut, die Ziffern nach der 70 sind meine Kundennummer, der Anfang RF70 ist bei meinen Rechnungen überall gleich.

Wenn du keine Online-Rechnung hast, müsste der genaue Verwendungszweck auch auf der Papierrechnung zu finden sein. Hast du die nicht mehr, schreibe am besten den Support von Otto an und frage sicherheitshalber nach, damit deine Zahlung dann richtig zugeordnet werden kann.