H&M Bestellung, Rechnung verloren.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde die Kundennummer angeben. Hast Du dort schon einmal etwas bestellt? Der Verwendungszweck, der auf dem Überweisungsvordruck angegeben ist, ist immer der gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auch einfach warten, bis eine mahnung von h&m kommt und die rechnung dann bezahlen, wenn du die daten zugeschiockt bekommst, oder du rufst da an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dich doch bei h&m einloggen, da müsste eig. alles aufgelistet sein und du findest alle informationen dort... ansonsten kundenservice... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lombe
22.03.2012, 19:13

Also die Rechnungsnummer habe ich nirgendswo gefunden.. wo steht die denn?

0

Was möchtest Du wissen?