Amazon - auf andere Adresse bestellen - ist da eine Rechnung dabei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Regelfall gibt es nur den Lieferschein, wenn Rechnungs und Lieferanschrift nicht identisch sind. bei Amazon meines Wissens gibt es die Rechnung nur elektronisch.

Regina3
Fragesteller

Also kann ich problemlos Weihnachtsgeschenke über amazon verschenken? Kaufe ich in der Stadt ein, muss ich auch zahlen ...

minimax11  06.11.2023, 19:47
@Regina3

Manchmal kaufe ich auf Amazon, wenn es praktisch keine Alternative gibt, das Produkt so nicht erwerbbar ist. Bei verschiedenen Outdoor Sachen ist das manchmal so. Und die Rechnung kam immer elektronisch.

Nein, Amazon legt schon lange keine Rechnung mehr bei. Bei keiner Sendung

Regina3
Fragesteller

Perfekt! Ich danke Dir!!!